Noble Hill Wine Estate in Paarl

Noble Hill steht für einzigartige Weine von eigenem Weingut! Es umfasst 30 Hektar und produziert Weiß- und Rotweine sowie Olivenöl. Das Weingut liegt an den Hängen der Simonsberge, etwa 20 km von Franschhoek und 45 km von Kapstadt entfernt.

Der jetzige Besitzer, die amerikanische Familie Tillery, übernahm das Weingut im Jahre 2006. Bei der Übernahme, bekam der Besitzer eine „Kram-Kiste“ mit vielen verschiedenen Schlüsseln, wie für Türen, Schränke und Tore übergeben. Als die Schlüssel sortiert wurden, fand man sehr alte und schöne Exemplare, die aus der historischen Vergangenheit der Farm stammen. Einige davon wurden illustriert und schmücken nun die Flaschenetiketten. Die verschiedenen Schlüssel repräsentieren die unterschiedlichen Charakteren der Rebsorten.

Mehr Infos unter: www.noblehill.com